Mitmachen

  • Du bist mindestens 10 Jahre alt und willst Kanupolo spielen? Dann melde dich beim WSW Rostock, der als einziger Verein in Rostock Kanupolo auch schon für Kinder und Jugendliche anbietet (und für Erwachsene gibt es auch Trainingszeiten).
  • Du bist 18 oder älter, am besten Student, und willst Kanupolo spielen? Dann trage dich beim Uni-Sport ein und besuche einen der Anfänger-Kurse. Das ist auch für Nicht-Studenten möglich, sofern noch Plätze frei sind. Du bist schon Kanupolo-Profi? Beim Uni-Sport gibt es auch für dich einen Kurs.

3 thoughts on “Mitmachen

  1. Moin Moin,

    mein Name ist Lasse bin 21 Jahre alt und Azubi in Rostock. Gibt es bei euch die Möglichkeit auch als nicht Student einzusteigen?

    Sportliche Grüße
    Lasse

    1. Hallo Lasse,

      an sich kann man sich auch als Externer in die Hochschulsportkurse der Universität eintragen. Somit hast du also die Möglichkeit auch als nicht Student mit dabei zu sein. Die Kurse und Zeiten findest du ebenfalls auf der Seite des Hochschulsports der Uni Rostock.

      Ich hoffe, das hilft dir weiter.
      LG Simeon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.